Konditionen | Preise

Im Vergleich zu einer Werbe­agentur herrschen bei «Willi's Welt» Tiefpreise.
Hier bezahlt Du als Kunde nur das, was Du wirklich willst und brauchst -
hier wird noch mit Wasser gekocht, nicht mit Prosecco...

Web-Design

Programmierung: HTML/CSS
Navigation: max. 5 Menupunkte
Untermenu: Nein
Foto-Galerie: Nein
Responsive: Ja
Programmierung: HTML/CSS
Navigation: 5-7 Menupunkte
Untermenu: Ja, max. 5 Punkte
Foto-Galerie: Ja, max. 50 Bilder
Responsive: Ja
Programmierung: HTML/CSS
Navigation: 5-7 Menupunkte
Untermenu: Ja, max. 10 Punkte
Foto-Galerie: Ja, max. 100 Bilder
Responsive: Ja
P L U S :
Sound: integr. Audioplayer
Animation: Special Effects
Design eines kompletten Website-Layouts
(ohne Programmierung)
Gestaltung von unver­wechsel­baren Grafiken für deine Website: Header, Banner, Buttons, Clip-Arts, Icons, etc.

Natürlich sind auch animierte Grafiken möglich.

Print-Design

Zeichnen von Cartoons, Comics & Illustrationen, s/w oder farbig

Für Publizisten: Bundesrat Brändli
Gestaltung von Flyer & Plakaten in Format A6 bis A2

Erstellung fix-fertiger Druckdaten als PDF
Gestaltung von Inseraten in jeglichen Grössen

Erstellung fix-fertiger Druckdaten als PDF
Entwicklung/Gestaltung eines Logos (für dein Geschäft, Produkt, Event, etc.) auf Basis des «Corporate Design»

Erstellung fix-fertiger Vektor-Daten
Gestaltung einer schmucken Visitenkarte - denn der erste Eindruck zählt!

Erstellung fix-fertiger Druckdaten als PDF
Ich biete keine Website-CMS an, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass meinen typischen KMU-Kunden hierfür eben doch meistens die Zeit fehlt.
Eine professionelle Betreuung der Website durch «Willi's Welt» hingegen nimmt dem Kunden die Arbeit ab – und kostet schluss­endlich sogar weniger.

Ich wirke nicht bei Projekten mit, die ich persönlich für unethisch, umwelt­schädlich oder komplett unsinnig halte.

Zusätzliche Informationen über die Preise und Konditionen von «Willi's Welt» findest Du in den FAQ