Impressum | Copyright

Urheberrecht

Die Inhalte auf dieser Website sind durch Urheber­recht und ent­spre­chende Nutzungs­bedingungen geschützt. Ohne die Genehmigung der Urheber dürfen Inhalte von dieser Website weder als Ganzes noch in Teilen reproduziert, übernommen, ein­gebunden oder in sonstiger Weise verwendet werden. Verstösse gegen das Urheber­recht sind nicht nur respekt­los und extrem unkreativ, sondern auch straf­bar und werden ent­sprechend geahndet.

Verantwortlich für den Inhalt:

WILLI'S WELT MEDIA
Matthias «Willi» Blaser
Gruberstrasse 10
CH - 3006 Bern

Konzeption & Realisation:

Matthias «Willi» Blaser

Haftungserklärung

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen wurden mit grösster Sorg­falt erstellt. Der Autor über­nimmt deshalb ausdrücklich die Verant­wortung für die Richtig­keit der Angaben und die Unbedenk­lich­keit der hier publi­zierten Links. Ich über­nehme auch die Schuld am Unter­gang des Römischen Reiches, dem Aus­sterben der Dino­saurier sowie dem all­jähr­lichen Winter­einbruch.

Credits

www.selfHTML.org
www.templatemo.com
www.html5up.net
www.shapebootstrap.net
www.templated.co
www.infactory.ch

Hosting Partner

www.slynet.ch